Freitag, 19.05.2023
BEIZLI-FEST

Download Festführer

Am Freitagabend ab 16 Uhr werden unsere Beizli rund um das Festareal geöffnet sein. In Kaffee-Stube, Motto-Beiz, Raclette-Stübli und Bar wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Den ganzen Abend hindurch rotieren Kleinformationen (The Servelats, Echo vum Schilt, Roman Schnyder) und sorgen für zusätzliche Unterhaltung. Das Festzelt bleibt an diesem Abend geschlossen.

Zeit Ort
ab 16:00 Kaffeestube
ab 16:00 Motto-Beiz
ab 16:00 Raclette-Stübli
ab 20:00 Bar

ROTIERENDE FORMATIONEN


Kaffeestube

Motto-Beiz

Raclette-Stübli
Roman Schnyder ca. 19:00 ca. 20:45 ca. 22:30
Echo vum Schilt ca. 22:30 ca. 19:00 ca. 20:45
The Servelats ca. 20:45 ca. 22:30 ca. 19:00

ROMAN SCHNYDER

https://roman-schnyder.ch/

Der sympathische Musiker aus Schänis spielt ein abwechslungsreiches Repertoire. Ob Ländler, Schlager oder Mundart-Rock; mit seiner Handorgel ist er immer mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei. Seine unkomplizierte und natürliche Art sorgt für Stimmung bei Jung und Alt.

ECHO VUM SCHILT

https://www.echovumschilt.ch/

Drei noch sehr junge Musikanten aus der näheren Umgebung, welche nicht zum ersten Mal in Amden aufspielen und darum schon einige einheimische Fans haben.

THE SERVELATS

https://www.instagram.com/servelats/

Einheimische Stegreifmusik und Schnitzelbankgruppe welche an der Fasnacht Hochkonjunktur feiert, aber auch über das ganze Jahr hindurch mit toller Musik und guten Geschichten unterhält.